Fußballcamp in den Osteferien ein Erfolg!

Fußballcamp in den Osteferien ein Erfolg!

+++ Fußballcamp ein toller Erfolg +++

Bei fast sommerlichem Wetter hatten wir eine tolle Woche mit der Fussballschule Grenzland und den rund 40 fußballbegeisterten Kindern!

Die Nachwuchskicker wurden an vier Tagen abwechselnd von den professionellen Trainern der Fussballschule Grenzland trainiert. Rinor, langjähriger Nachwuchs-Trainer von Alemannia Aachen war sehr zufrieden mit dem Verhalten und Engagement der Kinder: „Gemeinsam haben wir in den vier Tagen unheimlich viel Spaß gehabt und ich bin überzeugt, dass die Kids auch das ein oder andere gelernt haben.“ Auch Sven, Trainer aus der Nachwuchsakademie des niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard, hatte viel Freude in Titz: „Die Kinder haben richtig gut mitgezogen. So macht Fussball natürlich Spaß.“

Schon jetzt freuen wir uns auf das kommende Sommercamp. Vom 19.8. bis 22.8. wird uns die Fussballschule Grenzlanf in der letzten Ferienwoche der Sommerferien erneut besuchen.

Eure SG