Kindergarten Cup 2019

Kindergarten Cup 2019

+++ Rückblick Kindergarten Cup +++

Wir blicken auf einen erfolgreichen 2. Kindergarten Cup zurück.

Bei stark sommerlichen Temperaturen spielten alle Kinder bis zum Schluss mutig weiter.
Trotz der Hitze wollte kein Team ein Spiel verpassen und die Kinder trotzten fleißig der Hitze.

Ein großes Kompliment an alle Kindergartenkinder und Betreuer für den tollen Einsatz!

Vielen Dank auch an alle fleißigen Helferinnen und Helfer. Auch heute wäre das ohne euch nicht möglich gewesen.

Wir hoffen sehr das es allen Kindern und Besuchern gut gefallen hat und freuen uns schon auf den 3. Anlauf in 2020.

Dann hoffentlich auf dem neuen Grün vom SV 1919 Rödingen-Höllen e.V.

Ein dickes Dankeschön auch an die Viktoria aus Gevenich die unseren heutigen Kindergarten Cup komplettiert hat und auch bis zum Ende dabei war. Vielen Dank!

Dankeschön an alle Beteiligten:
DRK Kindergarten "Jackerather Rappelkiste"
Kita "Steppke" Kinderleben inklusiv e.V.
Kindergarten St. Kornelius Rödingen
Kindergarten St. Peter Müntz
Kindergarten St. Cosmas & Damian Titz
Viktoria 1907 Gevenich e.V
Wirtz Autoservice KFZ- Meisterbetrieb
SanDe Teamsport
Futziball
Fussballschule Grenzland
Top Getränkemarkt Titz
Wolf Bedachungen
Wohnen am Silo Titz

Nicht zu vergessen, all unseren Gönnern die unsere heutige Tombola unterstützt haben.

Ebenso ein dickes Dankeschön an unseren Schirmherr und Bürgermeister der Gemeinde Titz Jürgen Frantzen, sowie an den Moderator des Kindergarten Cups und stellvertretenden Bürgermeister Dieter Tambour.

Vielen Dank auch an die SpVgg. Jackerath-Opherten e.V., die uns heute ihre Räumlichkeiten und den Sportplatz für den Kita Cup zur Verfügung gestellt hat.

Toll das uns auch bei solch einer Hitze Maskottchen von Alemannia Aachen besucht hat. Das nutzten natürlich viele Kinder und auch die Erwachsenen für ein schönes Foto 😉

Ein erneuter großartiger Erfolg für die SG. So darf es gerne weitergehen!
Wir hoffen damit einige Kinder dem Fußball näher gebracht zu haben!

Eure SG!